FUSSBALLKINDERGARTEN

TPSK

FußballKindergarten

Neuer Text

Spiel, Spaß und Spannung – Auf geht’s zum ersten Fußball-Kindergarten-Cup des TPSK 1925 e.V.

Wann: Sonntag, 19.11.2023 von 11.00 bis 15.00 Uhr

Wo: TPSK-Sportpark – Freimersdorfer Weg 4 – 50829 Köln

Die Idee: Eure Einrichtung stellt ein Fußballteam mit maximal 10 Teilnehmern. Das Alter entscheidet Ihr, denn es geht in erster Linie um den Spaß und das die Kids dem Ball hinterher jagen. Jedes Kind erhält ein T-Shirt und darf dieses anschliessend behalten. Am Ende der Veranstaltung erhält jedes Kind eine Medaille und jeder Kindergarten einen Pokal worauf die Kids in der Zeit danach noch glücklich schauen und von erzählen können. Jedes Team ist Sieger, jedes Kind ist Sieger ! Natürlich haben wir Verständnis dafür, dass Ihr Erzieherinnen und Erzieher an euren Wochenenden ausspannen wollt, daher schlagen wir vor das Ihr die Orga engagierten Erziehungsberechtigten übertragt. Vielleicht aber passt es in euren Arbeitstag Fähnchen oder/und Banner mit den Kindern zu basteln, damit eure Fans an diesem Tag ein buntes Fest feiern und hoffentlich für gute Stimmung sorgen. Kurz zur Verpflegung: Ausreichend Wasser für die Fußballer/innen stellen wir zur Verfügung. Kalte und warme Getränke, so wie verschiedenste Snacks, gibt es zu absolut fairen Preisen.

Anmeldeschluß ist der 01. November 2023 unter: teamplayer@tpsk-fussball.de

Jeden Mittwoch von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr bieten wir unter professioneller Leitung ein altersgerechtes Training an.

Viel Bewegung, Spaß und Spannung inbegriffen.

Wir können euch hier viel erzählen, doch wir sagen:

Schnuppertermin vereinbaren, Sportklamotten anziehen, Wasserflasche nicht vergessen und zum Schnuppertraining kommen!

TPSK-Sportpark

Freimersdorfer Weg 4

kontakt@tpsk-fussballschule.de

Ihr seid ein Kindergarten oder eine Grundschule in Bocklemünd / Mengenich / Vogelsang ?

Wollen wir über eine langfristige Partnerschaft reden ?

Torwandschießen, Dribbleparcour und mehr auf eurem Sommerfest ? Kein Problem !

Warum planen wir euer nächstes Sommerfest nicht einfach im TPSK-Sportpark ? Interesse ? Sprecht uns einfach an !