LITTLE FRIENDS

DER TPSK-FUßBALLKINDERGARTEN

FÜR 3 BIS & 6-JÄHRIGE

 

 

                                  

AUF UNSERER SEITE HABEN WIR ZWAR DIE MÄNNLICHE FORM GEWÄHLT, GEMEINT SIND ABER AUCH ALLE KICKERINNEN !

 
 
UNSER FUßBALLKINDERGARTEN ERSETZT HEUTE DAS FREIE SPIEL, DASS DIE VORHERGEHENDEN GENERATIONEN NOCH TÄGLICH AUF DER STRASSE, IM HOF ODER IM PARK NEBENAN BETRIEBEN.
 
ER SOLL DEN NEGATIVEN EFFEKTEN DER MODERNEN GESELLSCHAFT MIT INFORMATIK UND FERNSEHEN BEGEGNEN, DIE DER JUGEND BEWEGUNGSARMUT BESCHERRT UND SIE VON DER NATUR UND EINER GESUNDEN LEBENSWEISE ENTFERNT.
 
DIE KINDERGARTEN-KICKER WERDEN LERNEN EINE VIELFALT VON MOTORISCHEN GRUNDFERTIGKEITEN ZU BEHERRSCHEN, SICH IN EINE GRUPPE ZU INTEGRIEREN UND DIE GRUNDLEGENSTEN EIGENSCHAFTEN VON RAUM UND ZEIT KENNEN ZU LERNEN.
 
DIE ÜBUNGSSTUNDE ODER AUCH TRAINING GENANNT, IST EINE VIELSEITIGE BEWEGLICHKEITSSCHULUNG MIT EINIGEN SPIELFORMEN AUF KLEINEN, ÜBERSCHAUBAREN FELDERN UND SEHR VIELEN BALLBERÜHRUNGEN MIT VERSCHIEDENEN BALLGRÖSSEN.
 
 

Kontakt: Philipp Wudtke

Tel.: 0178 198 99 95

 

WANN UND WO​

 

OUTDOOR

 

NACH DEN SCHUL-OSTERFERIEN BIS ZU DEN SCHUL-HERBSTFERIEN WIRD IM FREIEN TRAINIERT.

 

MONTAGS 16:00 BIS 17:15 UHR

JAHRGANG 2013 UND JÜNGER

 

TPSK-SPORTPARK

FREIMERSDORFER WEG 4

50829 KÖLN

 

 

IN DEN SCHULFERIEN WIRD NICHT TRAINIERT !

 

 
        - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
INDOOR
 
NACH DEN SCHUL-HERBSTFERIEN BIS ZU DEN SCHUL-OSTERFERIEN DES DARAUF FOLGENDEN JAHRES WIRD IN EINER SPORTHALLE TRAINIERT.
 
MITTWOCH´S
 
18:00 BIS 19:00 UHR
JAHRGANG 2013 UND JÜNGER
 

GRUNDSCHULE
ERLENWEG 16
50827 KÖLN-BICKENDORF
(SPORTSCHUHE MIT ABRIEBFESTER SOHLE)
 
IN DEN SCHULFERIEN WIRD NCIHT TRAINIERT !

 

 

KOSTEN

 

VERBANDSORDNUNG

 
AN STELE EINER ÜBUNGSSTUNDE WIRD AUCH SCHON EINMAL EIN FREUNDSCHAFTSKICK GEGEN EIN TEAM EINES ANDEREN VEREINS ORGANISIERT.
 
NACH ABSPRACHE MIT DEN ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN KANN EIN SPIEL ABER AUCH AN EINEM WOCHENDTAG STATT FINDEN.
 

UM EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN EIN TEAM EINES ANDEREN VEREINS ABSOLVIEREN ZU KÖNNEN, BRAUCHT JEDER KICKER EINEN SPIELERPASS.

 

DAS SCHREIBT DER FUßBALLVERBAND SO VOR.

 

EINEN SPIELERPASS ERHÄLT MAN NUR, WENN MAN MITGLIED IN EINEM FUßBALLVEREIN IST.

 

DAHER IST DIE MITGLIEDSCHAFT BEIM

TPSK 1925 E.V.

VORAUSSETZUNG UND NEBENBEI DIE GÜNSTIGERE ALTERNATIVE ZU DEN KURSGEBÜHREN DER TPSK-FUßBALLSCHULE.

 
 

 

KOSTEN
 
EINMALIGE BEARBEITUNGSGEBÜHR
15,-€
 
MITGLIEDSBEITRAG
12,-€ / Monat
 
DER BEITRAG WIRD OPTIONAL VIERTEL-, HALB- ODER GANZJÄHRIG ABGEBUCHT UND MUSS AUCH GEZAHLT WERDEN WENN IN DER FERIENZEIT NICHT TRAINIERT WIRD.

 

 
 
BITTE VEREINS- UND VERBANDSANMELDUNG (WFLV) AUSSDRUCKEN UND DEM TRAINER AUSGEFÜLLT UND UNTERSCHRIEBEN MIT EINEM PASSFOTO DES KINDES ABGEBEN

 

TIPPS

 

SCHIENBEINSCHONER SIND PFLICHT

 

IMMER AUSREICHEND TRINKWASSER FÜR DIE TRAININGSPAUSEN UND SNACKS FÜR NACH DEM TRAINING EINPACKEN.

 

HANDTUCH UND WECHSELWÄSCHE, DENN ES WIRD AUCH BEI REGEN TRAINIERT.

 

ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT AUF DER ANLAGE ZU DUSCHEN. NUR IM BEISEIN DES ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN !!!

 

 
REGENJACKE EINPACKEN !
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
©2019 TPSK-FUSSBALL