Willkommen in der Fußballwelt des TPSK 1925 e.V.

Vereinsfussball

Bereits ab dem Kindergartenalter bieten wir einmal in der Woche eine Ballschule an, um die Kleinsten vom Ballsport zu begeistern.

Ab dem ca. 6. Lebensjahr gründen wir dann nach Jahrgängen eingeteilte Teams, so fern ausreichend Kinder aus einem Jahrgang vorhanden sind.

Diese erhalten dann in der Regel 2 mal pro Woche ein Training und nehmen an den Wochenenden, meist Samstags Vormittag, am Spielbetrieb teil.

(In den Schulferienzeiten wird nicht trainiert und nicht gespielt)

Weitere Infos in Kürze / werden z. Zt. überarbeitet

Fördertraining

Wer sich neben seinem Vereinstraining schneller verbessern möchte, kommt nicht daran vorbei mehr tun zu müssen.

In unseren Fussballkursen für Feldspieler und Torhüter habt ihr die Wahl zwischen Individual- und Gruppentraining.

Spiel, Spaß, Spannung und Entwicklung garantiert.

Ganz nach dem Motto: "Training schlägt Talent"

Ferienfussball

Ferienzeit bedeutet bei uns nicht unbedingt fussballfreie Zeit.

Gute betreut sein, neue Freunde finden, den ganzen Tag im Freien kicken und Spaß haben, sportlergerechtes Mittagessen und seine fussballerischen Fähigkeiten verbessern und und und....

Schaut euch mal unsere Ferienangebote an.

Geburtstags-Kick

Den Geburtstag mit Freunden und Klassenkameraden auf dem Fußballplatz feiern.

Dem runden Leder hinterher jagen und im Anschluß gemeinsam etwas essen und trinken.

Informiere Dich jetzt über unsere Geburtstagspakete

Infos in Kürze