FUSSBALLSCHULE

TPSK FUSSBALLWELT

FÖRDERANGEBOTE 2021

Die Seite befindet sich im Aufbau, daher sind hier noch nicht alle Infos hinterlegt

Ergänzend zum Mannschaftstraining bieten wir Mitgliedern und NICHT-Mitgliedern zusätzliche Fördermaßnahmen zur besseren und schnelleren Entwicklung an.

Freut euch auf ein leistungsorientiertes, manchmal auch hartes Training !

Fördertraining

Individuell, professionell, leisungsorientiert

Das Angebot der TPSK-Fussballschule gliedert sich in zwei große Eckpfeiler:

Verschiedene Camps sowie das Fördertraining.
Die Nachwuchskicker im Alter von 6 bis 13 Jahren erhalten ein altersgerechtes und förderndes Training.

Jedes Leistungsniveau ist willkommen und der Spaß bleibt auch nicht auf der Strecke.
Das individuelle Fördertraining ist als Ergänzung zum Vereinstraining gedacht. Dort werden die Teilnehmer leistungsgerecht in Gruppen eingeteilt, sodass sie zielgerecht an ihren Schwächen und Stärken arbeiten können, um in ihren Teams noch bessere Leistungen zeigen zu können.

Camp-Infos

Du hast Spaß am Fußballspielen? Du hast Lust, mit viel Spaß  und Action deine Fähigkeiten zu verbessern? Dann melde Dich für ein Camp der TPSK-Fussballschule an !

Wir bieten euch Feriencamps und Wochenendcamps an !

Das Angebot richtet sich an alle Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren. Ob Vereinsspieler oder Fußballneuling – alle Niveaustufen sind gerne willkommen!

Klick Dich durch die Angebote und schau, welches Fördertraining und Camp am besten zu dir passt.

Viel Spaß